TIDE-Bio-Bier auf der Fisch & Feines in Bremen

Ein neuer Name, aber die gleich tolle Idee: Eine Messe für nachhaltigen Genuss – die Fisch & Feines in Bremen! Vom 14. bis 16. November 2014 werden hier wieder delikate Highlights aus unserer Region präsentiert, verkostet und verkauft. Und da ein biozertifiziertes Bier hier auf keinen Fall fehlen darf, sind wir im November auch wieder mit unserem Stand dabei. Ganz besonders freut uns aber, dass in diesem Jahr „Bier“ sogar ein Schwerpunktthema auf der Messe sein wird. Hierzu haben wir uns ebenfalls eine kleine Besonderheit einfallen lassen und werden neben unseren bekannten Bio-Bieren PILSTRÜBDUNKEL und WEIZEN erstmals unser neues Craft-Bier vorstellen. Man darf also gespannt sein. Wir freuen uns auf euch und sind gespannt auf eure Meinung.

Die Fakten im Überblick:

  • Datum: 14. bis 16. November 2014
  • Ort: Messe Bremen, Halle 3
  • Stand: 3E19 in der Bierstraße